Mitgliederversammlung bestimmt neuen Vorstand der CDU Rangsdorf

23.03.2024

Die CDU-Rangsdorf hat sich in den letzten 2 Jahren neu aufgestellt und die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes standen an.

Am 23. März 2024 ist die Arbeit des Vorstandes durch die Wiederwahl des Vorsitzenden und der Stellvertreter, sowie einem Großteil des Vorstandes bestätigt worden. Der Vorstandsvorsitzende Marco Kramer, sowie seine Stellvertreter Matthias Müller und Roy Riedel sind wiedergewählt worden. Ebenso ist Daniel Reinhardt als Schatzmeister für weitere 2 Jahre bestätigt worden. Als Mitgliederbeauftragter ist neu Christian Tettschlag in den Vorstand berufen worden. Reik Mauermann ist ebenso neu als Schriftführer in den Vorstand aufgerückt Als Beisitzer sind in den Vorstand Hans-Jürgen Beyrow, Sabrina Budach, Inken Güttler, Dr. Manfred Wäsche und Sina Wolf gewählt worden.

Der Vorstand freut sich über die Bestätigung der geleisteten Arbeit der letzten 2 Jahre !

Unser Ziel ist es eine stabile politisch relevante treibende Kraft für die Zukunft von Rangsdorf zu sein.

Wir werden dieses Ziel schrittweise weiterverfolgen. „Es gilt nun sich auf den Kommunalwahlkampf zu konzentrieren“ so Marco Kramer und weiter „Wir müssen weiter an unserer breiten Aufstellung arbeiten, um die notwendigen Fachthemen und Ergebnisse in der Gemeinde stärker einzufordern.“